Gerd HeinsLogo_bzb
Glasgow, Whisky und etwas Architektur...
Ein Weihnachtsabschiedsvortrag

 

Einladungskarte_Heins_Glasgow

Ein voraussichtlich letztes Mal nimmt uns Gerd Heins, Architekturenthusiast aus Bremen und Mitglied im b.zb, mit auf eine spirituose Architekturexkursion. Der diesjährige Weihnachtsvortrag kehrt nach einer langen Reise von Schottland über Kuba, England, Italien und Spanien nun an den Ausgangspunkt zurück. Genauer gesagt nach Glasgow, in die sehr vielfältige Metropole. Traditionell ist der Vortrag verbunden mit der Verkostung einer landestypischen Getränkespezialität: nun also – wie könnte es anders sein – wieder der Whisky.

Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Aufgrund der begrenz­ten Teilnehmerzahl wird um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0421 – 9602136 gebeten. Es fällt ein Kostenbeitrag von 10,00 € an.

 Balken